Fenstertaschen T5 / T6 /T6.1 California – Beach und Multivan

Packtaschen VW T5/T6 / T6.1

Wohin mit den T-Shirts? – Wo ist das Duschgel? – Warum ist meine Badehose im Kofferraum? wo ist mein Buch?, mein Handy?, mein Kindle… wir haben die Lösung.

Die originale Fenstertasche für den Beach – Das praktische Pack-System für den VW T5/T6 / T6.1 California Beach und Multivan.

Das System wurde für den California Beach mit Dreierbank und für den Multivan mit Rollos in den Seitenverkleidungen entwickelt.

Bei dem California Beach mit Zweierbank passt die Tasche aufgrund der Bankform nur an das linke Fenster – wir haben extra für den Beach mit Zweierbank die Auflage der linken Taschen erhöht (begrenzte Stückzahl). Beim California Comfortline passen die Taschen leider nicht (Lehne der Bank ist zu steil) – für dieses Modell würde es sich aufgrund der geringen Tiefe der Taschen (nur ca. 7 cm möglich) auch nicht rentieren.

Packtaschen kaufen